Andreas Berwert
Bau- und Landmaschinen

Unsere Firma

Andreas Berwert Bau- und Landmaschinen wurde 2012 vom gelernten Landmaschinenmechaniker Andreas Berwert gegründet. Seine erste Werkstatt befand sich in Schalchen, bis sich ihm 2013 die Möglichkeit bot die jetzigen Räumlichkeiten an der Schweissrütistrasse 1 in Wila zu erwerben.

Im selben Jahr wurde der erste Mitarbeiter Fabian Wüthrich eingestellt. Der Umzug in die neue Werkstatt war ein weiterer Meilenstein. Thomas Berwert, der Bruder von Andreas Berwert, konnte zum gleichen Zeitpunkt mit seiner Firma Berwert Betonbohrungen GmbH mit einziehen. Nun ist der Jugendtraum der Gebrüder Berwert in Erfüllung gegangen – unter einem Dach zusammenzuarbeiten.


  

Andreas Berwert

Geschäftsinhaber und Landmaschinenmechaniker EFZ

079 299 90 29

info@berwertlandmaschinen.ch


Maya Berwert

Administration

maya@berwertlandmaschinen.ch


Ramon Berwert

Zukünftiger Geschäftsführer



Fabian Wüthrich

Landmaschinenmechaniker EFZ


Alex Schibli

Lernernder 2. Lehrjahr

Landmaschinenmechaniker EFZ